Was bekommst du bei mir?

Ich werfe Schnee in die Luft und lache dabei. Im Hintergrund sieht man einen schneebedeckten Wald.

Ich möchte dich mit wertvollen Impulsen für ein erfülltes Leben unterstützen. Ich habe es geschafft, mir mein Traumleben aufzubauen. Genau dabei möchte ich dir helfen.

Ich bin fest davon überzeugt, dass wir selbst dafür verantwortlich sind, uns ein außergewöhnliches und glückliches Leben zu erschaffen.

Deshalb findest Du bei Coffeeandamore Beiträge zu den Themen Persönlichkeitsentwicklung, gesunde Routinen sowie Rezensionen zu inspirierenden Büchern.

 „The little things? The little moments? They aren’t little.“ – John Zabat-Zinn

 

Ich möchte dir dabei helfen, heute schon glücklich und erfüllt zu leben.

Warum Du aus meinen Fehlern lernen kannst…

 

Im September 2019 hielt ich mein Abschlusszeugnis meines Jura-Studiums in den Händen und spürte – nichts. Ich hatte ein großes Ziel in meinem Leben erreicht, aber in mir entzündete sich kein Feuerwerk. Stattdessen fühlte ich mich leer und unendlich müde.

Ich bin mir sicher, dass du auch bereits eine ähnliche Situation erlebt hast. Dass du ein Ziel erreicht hast, aber sich einfach diese innere Zufriedenheit und Freude sich nicht einstellen wollte…

Was erfüllt mich?

Für mich begann damals meine Reise: Ich fing an, nach etwas zu suchen, was mich innerlich erfüllte. Ich hatte damals keine Ahnung, was dieses „etwas“ war. 

Heute habe ich mir ein Leben aufgebaut, dass meinem  eigenen authentischen Weg entspricht.

Mein Traumreiseziel

Kanada

Mein aktueller Wohnort

München

Mein Mantra

Ich öffne mein Herz
und vertraue.

Meine Lieblingszeit

Der Morgen

Meine Vision

 

Ich träume von einer Community, in der es um Lebensfreude und Marmeladenglasmomente geht.

Ich träume davon, dass wir alle unsere kreative Ader wiederentdecken.

Ich träume von einem Miteinander, in der wir uns gegenseitig unterstützen und füreinander da sind.

Ich träume davon, meinen Leserinnen und Lesern Mut und Hoffnung zu geben.

Ich träume davon, dass wir unser Herz immer wieder öffnen und nie verschließen.

 

Und wovon träumst du?

 Ich bin…

…26 Jahre alt

…selbstständige Texterin & Lektorin

…Schriftstellerin 

…bald Mental Coach 

…eine Träumerin & Enthusiastin

 

Das mache ich gerne…

bis tief in die Nacht Bücher lesen und mich darin verlieren

Kaffee trinken und dabei meine Ziele visualisieren

eigene Geschichten schreiben

alleine verreisen

in Bastelläden stöbern

Blätter & Kastanien sammeln

malen & basteln

Nimm mit mir Kontakt auf

7 + 9 =