Wie du dein Selbstwertgefühl stärken kannst

Wie du dein Selbstwertgefühl stärken kannst

Du hast ein niedriges Selbstwertgefühl, wenn du folgende Fragen mit „Ja“ beantwortest:  Bist du sehr kritisch dir selbst gegenüber?  Fällt es dir sehr schwer, etwas zu machen, was du noch nie gemacht hast?  Hast du Angst davor, Fehler zu machen? Fällt es dir schwer,...

5 Tipps, um dein Selbstbewusstsein zu stärken

5 Tipps, um dein Selbstbewusstsein zu stärken

Mit dem Stärken deines Selbstbewusstseins beginnt alles: Denn der Glaube an dich selbst ist das Fundament für ein glückliches & erfülltes Leben. Wenn du nicht an dich selbst glaubst, wirst du immer wieder im Außen erleben, dass auch andere Menschen nicht an dich...

5 Tipps, um bessere Entscheidungen zu treffen

5 Tipps, um bessere Entscheidungen zu treffen

Entscheidungen zu treffen, fällt vielen ziemlich schwer. Manchmal ist es schon total schwer, zu entscheiden, was man zu Abendessen möchte. Von den schwierigen Entscheidungen (Welches Studium ist das richtige? Soll ich diesen oder jenen Job annehmen? In welcher Stadt...

Du musst nicht von allen gemocht werden

Du musst nicht von allen gemocht werden

Werbung, selbst gekauft Heute stelle ich euch das Buch „Du musst nicht von allen gemocht werden. Vom Mut, sich nicht zu verbiegen“ von Ichiro Kishimi und Fumitake Koga vor. Warum du das Buch unbedingt lesen solltest, erfährst du hier. 🙂  Du solltest das Buch...

5 Tipps, um glücklich zu sein

5 Tipps, um glücklich zu sein

Als meine Persönlichkeitsentwicklungsreise begann, stellte ich mir oft die Frage: Wie werde ich wieder glücklich? Damals fühlte ich mich vom Leben hintergangen, hatte das Gefühl, nie Glück zu haben und dass nichts so war, wie ich mir das vorstellte. Ich wünschte mir,...

Worum geht es beim Manifestieren eigentlich?

Worum geht es beim Manifestieren eigentlich?

Du solltest diesen Artikel unbedingt lesen, wenn… ...Du dich schon immer gefragt hast, was es sich eigentlich mit diesem Manifestieren auf sich hat. ...Du schon immer wissen wolltest, wie Manifestieren funktioniert. ...Du erfahren möchtest, warum es vielleicht bei dir...

5 gute Blogs über Persönlichkeitsentwicklung

5 gute Blogs über Persönlichkeitsentwicklung

Heute stelle ich meine absoluten Lieblings-Blogs im Bereich Persönlichkeitsentwicklung vor. Jeder einzelner ist besonders und trägt seine ganz eigene Poesie und Geschichte. Ich finde sie alle inspirierend und schaue oft bei ihnen vorbei. :)1) YomelaDie liebe Ariadne...

Vertraust du dem Leben?

Vertraust du dem Leben?

Meine wichtigste Erkenntnis in meinem bisherigen Leben war es, dass ich dem Leben vertrauen darf. Dass das Leben für mich ist. Dass ich nichts kontrollieren muss. Vor nicht allzu langer Zeit fiel es mir noch ganz schön schwer, das Leben auf mich zukommen zu lassen....

Intuitive Malkurse mit Sabine Zinsberger

Intuitive Malkurse mit Sabine Zinsberger

Ich habe mit Sabine Zinsberger, Gründerin von Bunt und LEBENDig, über ihre Intuitiven Malkurse gesprochen, die sie in München anbietet. Wie sie zu diesem Beruf gekommen ist und was die Geburt ihrer Tochter damit zu tun hat, erfahrt ihr hier. Sabine Zinsberger...

Dein Gamechanger: Dankbarkeit

Dein Gamechanger: Dankbarkeit

Kennst du das, wenn du krank im Bett liegst und dir wünscht, wieder gesund zu sein? Oder wenn tagelang die Sonne scheint, es am nächsten Tag regnet und du dir das gute Wetter zurückwünscht? Oder wenn dir dein Job aus dem Nichts gekündigt wird, über den du jeden Tag...

Gesund durch Kreativität

Gesund durch Kreativität

Ich möchte dich dazu einladen, deinen Wassermalkasten aus der Grundschulzeit aus dem Keller zu holen, ein paar Töne auf einem Instrument zu spielen, einen Tanzkurs zu machen oder bei einer Theatergruppe mitzuspielen. Wieso ich dich dazu einlade? Damit du gesund...

The Big Five for Life von John Strelecky

The Big Five for Life von John Strelecky

Dieser Beitrag enthält Werbung, da es sich um ein kostenlos erhaltenes Rezensionsexamplar handelt.Heute stelle ich Euch das tolle Buch "The Big Five for Life. Was wirklich zählt im Leben" von John Strelecky vor. Die meisten von euch kennen bestimmt seinen berühmten...

Lebst du schon nach deinen eigenen Werten?

Lebst du schon nach deinen eigenen Werten?

Hast du manchmal das Gefühl, dich nie entscheiden zu können? Hast du das Gefühl, dass sich dein Leben nicht richtig authentisch anfühlt? Dann lies unbedingt diesen Artikel! Denn heute gehe ich darauf ein, wie wichtig es ist, die eigenen Werte zu kennen – und vor allem...

Wünscht du dir mehr Achtsamkeit in deinem Alltag?

Dann werde jetzt Teil der Coffeeandamore-Community und ich versorge dich 1-2 Mal im Monat mit meinen besten Impulsen & Umsetzungstipps für ein erfülltes & glückliches Leben.



Veronika

Veronika

Gründerin von Coffeeandamore

“Be the energy
you want to attract”