Positives

Mindset

5 Tipps, um glücklich zu sein

5 Tipps, um glücklich zu sein

Als meine Persönlichkeitsentwicklungsreise begann, stellte ich mir oft die Frage: Wie werde ich wieder glücklich? Damals fühlte ich mich vom Leben hintergangen, hatte das Gefühl, nie Glück zu haben und dass nichts so war, wie ich mir das vorstellte. Ich wünschte mir,...

Worum geht es beim Manifestieren eigentlich?

Worum geht es beim Manifestieren eigentlich?

Du solltest diesen Artikel unbedingt lesen, wenn… ...Du dich schon immer gefragt hast, was es sich eigentlich mit diesem Manifestieren auf sich hat. ...Du schon immer wissen wolltest, wie Manifestieren funktioniert. ...Du erfahren möchtest, warum es vielleicht bei dir...

5 gute Blogs über Persönlichkeitsentwicklung

5 gute Blogs über Persönlichkeitsentwicklung

Heute stelle ich meine absoluten Lieblings-Blogs im Bereich Persönlichkeitsentwicklung vor. Jeder einzelner ist besonders und trägt seine ganz eigene Poesie und Geschichte. Ich finde sie alle inspirierend und schaue oft bei ihnen vorbei. :)1) YomelaDie liebe Ariadne...

Vertraust du dem Leben?

Vertraust du dem Leben?

Meine wichtigste Erkenntnis in meinem bisherigen Leben war es, dass ich dem Leben vertrauen darf. Dass das Leben für mich ist. Dass ich nichts kontrollieren muss. Vor nicht allzu langer Zeit fiel es mir noch ganz schön schwer, das Leben auf mich zukommen zu lassen....

Dein Gamechanger: Dankbarkeit

Dein Gamechanger: Dankbarkeit

Kennst du das, wenn du krank im Bett liegst und dir wünscht, wieder gesund zu sein? Oder wenn tagelang die Sonne scheint, es am nächsten Tag regnet und du dir das gute Wetter zurückwünscht? Oder wenn dir dein Job aus dem Nichts gekündigt wird, über den du jeden Tag...

The Big Five for Life von John Strelecky

The Big Five for Life von John Strelecky

Dieser Beitrag enthält Werbung, da es sich um ein kostenlos erhaltenes Rezensionsexamplar handelt.Heute stelle ich Euch das tolle Buch "The Big Five for Life. Was wirklich zählt im Leben" von John Strelecky vor. Die meisten von euch kennen bestimmt seinen berühmten...

Wünscht du dir mehr Achtsamkeit in deinem Alltag?

Dann werde jetzt Teil der Coffeeandamore-Community und ich versorge dich 1-2 Mal im Monat mit meinen besten Impulsen & Umsetzungstipps für ein erfülltes & glückliches Leben.



Veronika

Veronika

Gründerin von Coffeeandamore

“Be the energy
you want to attract”

Foto oben von Dewang Gupta auf Unsplash